auf der Seite des
Gesangsvereines Unterpremstätten-Zettling!

Wir laden Sie ein, sich über uns zu informieren.
Stöbern und suchen Sie in unseren Seiten um alles über das Singen, unsere Lieder, den Sängerinnen und Sängern zu erfahren.

Rückblick auf das „Konzert 100 Jahre Gesangsverein“

Alle Ängste haben sich in Luft aufgelöst. Nach der langen Zwangspause war es für uns wie ein totaler Neustart. Man stellt sich schon so manche Frage. Sind wir gesanglich so gut aufgestellt wie vorher, halten uns die Stamm Zuhörer die Treue, gibt es neue interessierte am Chorgesang? Heute können wir ganz entspannt zu allen Fragen „ja“ sagen. Denn mit Begeisterung hat das Publikum unsere musikalische Reise, Lieder, entstanden in den letzten 100 Jahren, aufgenommen und genossen. Auch die Stamm Zuhörer waren alle da und haben so viele neue Gäste mitgebracht, dass wir vor Konzertbeginn noch flugs ein paar Sesselreihen dazustellen mussten. Vielen Dank für Ihre Treue.

Nächste Termine!

Nächstes Konzert

Samstag, 25.Mai 2024

Es gibt noch CD`s anlässlich unseres Jubiläumskonzertes 2013 zum Wiederhören.

PS: Wiederhören leicht gemacht, unter Kontakt einfach unsere 1. CD bestellen.

Griaß enk Gott, ålle miteinand!