Gesangverein Unterpremstätten-Zettling
Internet: www.gesangverein-unterpremstaetten-zettling.at
E-Mail: schriftführer@gesangverein-unterpremstaetten-zettling.at

Für den Inhalt verantwortlich:

Obmann:
Rudolf Zink
Kirchweg 19
8141 Premstätten
E-Mail: rudolf.zink@aon.at

Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung behält sich der Gesangverein Unterpremstätten-Zettling vor.

Der Inhalt unserer Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede weitergehende Nutzung – auch in Teilen oder in überarbeiteter Form – ohne schriftliche Zustimmung des Website-Inhabers ist untersagt.

Wir bemühen uns die Inhalte unserer Seite aktuell zu halten. Trotz sorgfältiger Bearbeitung übernehmen wir keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen.

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Griaß enk Gott, ålle miteinand!